Unser Naturbahn - Trainerteam

Gerald Kammerlander

Sportdirektor | Cheftrainer
 

Geboren am: 13.08.1981

Wohnort: Umhausen (Tirol)

Zur Person

Gerald Kammerlander war selbst ein äußerst erfolgreicher Naturbahnrodler. Sein größter Erfolg war der Weltmeistertitel 2011 im Herren Einsitzer. Seit 2014 ist Gerald im Österreichischen Rodelverband als Sportdirektor und Cheftrainer für die Sparte Naturbahn hauptverantwortlich.


Robert Batkowski

Spartentrainer Damen
 

Geboren am: 16.05.1978

Wohnort: Mühlbachl (Tirol)

Zur Person

Heute ist Robert Batkowski im Österreichischen Rodelverband zuständig für die Sparte Damen, früher war Robert selbst einer der erfolgreichsten Naturbahnrodler seiner Zeit. 2 Weltmeistertitel sowie 1 Europameistertitel und 1 Gesamtweltcupsieg stehen auf Roberts Habenseite.


Christian Schatz

Spartentrainer Doppelsitzer
 

Geboren am: 07.10.1975

Wohnort: Wolfsberg (Kärnten)

Zur Person

In den 2000er Jahren bildete Christian Schatz mit seinem Partner Gerhard Mühlbacher eines der Top-Doppelsitzerpaare im Naturbahnsport. Gemeinsam erreichten sie 2 Gesamtweltcupsiege sowie einen Weltmeistertitel. Heute ist Christian im ÖRV für die Sparte Doppelsitzer zuständig.