Hoher Besuch im Österreicher-Haus! Fürst Albert von Monaco zu Gast bei der Siegesfeier von Olympia-Gewinner David Glerischer!

Nach dem Sensations-Gold von David Gleirscher bei den olympischen Winterspielen von Pyeong-Chang kannte der Jubel keine Grenze mehr. Quasi die letztmögliche Chance konnte David Gleirscher nutzen um noch auf den Olympia-Zug aufzuspringen, in Lillehammer wurde der Stubaier starker Sechster und sicherte sich somit sein Olympia-Ticket. Ein wahrer Goldgriff sozusagen.

Nach dem famosen Triumph im Einsitzerbwerb durfte auch eine kleine Feier nicht fehlen. Nach der Medaillenübergabe beehrte die österreichische Rodelfamilie  ein ganz spezieller Gast das „Österreicher Haus“ – Fürst Albert von Monaco, der der Einladung von ÖRV-Sportdirektor Markus Prock gefolgt ist.  In einem gemütlichen Rahmen, bei gutem Essen wurde sich prächtig mit dem ÖRV-Olympiateam unterhalten und auf den frisch gebackenen Olympiasieger angestoßen.

 

Fotocredit: ÖOC/Spiess

Fotocredit: ÖOC/Spiess