Neuer ÖRV-Vizepräsident Kunstbahn

Bei der letzten Vorstandssitzung am 25.09.2020 in Bludenz wurde Ing. Andreas Stöckl einstimmig zum Vize-Präsidenten kooptiert.

Andreas Stöckl ist seit Jahren mit dem Rodelsport verbunden. Schon im Jahr 2008 unterstützte er mit technischen Messungen den Österr. Rodelverband. Im Detail wurden dabei einzigartige Messungen der Spurtreue im Kunstbahnbereich umgesetzt. Aktuell ist Andreas Stöckl mit seinem technischen Knowhow bei der Entwicklung einer Messrodel involviert, um mit diesen Daten die Materialentwicklung noch schneller und zielgerichteter nach vorne zu treiben.

Als Vize-Präsident wird Andreas Stöckl neben dem Kunstbahnberich auch sein Wissen im Bereich Naturbahn einbringen und den Verband mit seinen unternehmerischen Erfahrungen zusätzlich unterstützen.

Der Rodelverband freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Ing. Andreas Stöckl alles Gute in seiner neuen Funktion!