Rodel-Asse fahren auf Toyota ab

ÖRV mit neuem Mobilitätspartner

Der Österreichische Rodel-Verband kann in den kommenden fünf Jahren auf die Verlässlichkeit und Sicherheit von Toyota bauen! Das Tiroler Autohaus Falbesoner stellt dem ÖRV einen Fuhrpark von 13 Autos zu Verfügung. Die Fahrzeug-Flotte umfasst vier Busse, zwei Transporter, sowie sieben PKW´s, darunter einen RAV4 Plug-In Hybrid, der sich als perfekte Kombination ohne Kompromisse versteht.
 
„Wir sind speziell im Winter, bei Großteil widrigen Straßenverhältnissen viel unterwegs, haben das Material immer dabei und brauchen einerseits ein hohes Maß an Sicherheit und andererseits viel Stauraum, aber auch den nötigen Komfort“, so ÖRV-Präsident Markus Prock. „Wir freuen uns deshalb umso mehr, mit dem Autohaus Falbesoner einen verlässlichen Mobilitätspartner an unserer Seite zu haben, der uns mit hochwertigen Produkten unterstützt und uns auf unseren künftigen Wegen und Reisen ein noch besseres Gefühl vermittelt.“